Am 20.06.2026 war ich zum Sommerfest bei Happy Igel e.V. in Karben. Es war einer der vielen heißen Tagen, die uns allen ins Schwitzen bringen.
Für das leibliche Wohl war bestens gesorgt und ein dickes Dankeschön an Jasmin Meis und ihren Mann für die großartige Leistung der Igelbetreuung.

Ich fing an „Die Igelprinzessin“ zu erzählen, da kam ein kleine Mädchen namens Merle in einem schönen Kleid mit lauter Einhörner.
Spontan zwitschte ich um und erzählte vom „Einhorn aus dem Zauberwald“. Na das war toll. Dieser Tag wir immer in schöner Erinnerung bleiben.
Hach, und ich durfte einen Igel halten und ihn begrüßen.

Schreibe einen Kommentar